Nur für kurze Zeit – US Teres Major Steak

Liebe Gäste,

immer auf der Suche nach einem besonderen Fleischgenuss, haben wir nächste wieder ein seltenes Geschmackserlebnis: Das US Teres Major Steak.

Das magere Teilstück kommt aus der hinteren Rinderschulter und ist von feinen, langen Muskelfasern durchzogen.

Scharf angebraten und vorsichtig gegaart, überrascht dieses magere Stück mit unbekannter Zartheit und einem kernkräftigen Geschmack.

Weil der Metzger dieses Fleischstück immer für sich selbst zur Seit legte, wird es gerne auch als “Meisterstück” bezeichnet. Diese Delikatesse kam fast nie in den Verkauf und ist deshalb kaum bekannt.

Wir haben einige Portionen für euch ergattert und freuen uns euch dieses Geschmackserlebnis in der nächsten Woche servieren zu dürfen.

Genießen Sie 300 Gramm mit einer schmackhaften Beilage nach Wahl für nur 33.10 Euro oder als Ladies Cut mit 150 Gramm für nur 18.40 Euro.

Reservierungsdaten
Kontaktdaten

Wir freuen uns auf euch,
Euer Christopher Stein & das Insel-vom-Stein-Team

 

T I M E T O m E A T
____

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Tisch reservieren Anrufen E-Mail schreiben FB Messenger Facebook Instagram